HelloFresh SE & Co. KG
HelloFresh - Paketbeilagen
HelloFresh ist der weltweit führende Anbieter von Kochboxen. Wir liefern frische, grammgenau vorportionierte Zutaten direkt vor die Haustür. Damit können unsere
Kunden qualitativ hochwertige, leckere Gerichte zubereiten, die weder Planung noch Einkauf im Supermarkt
erfordern. Aus einer vielseitigen Auswahl an ausgewogenen Rezepten können Kunden wöchentlich wählen,
ganz bequem und ohne Stress.
Kunden qualitativ hochwertige, leckere Gerichte zubereiten, die weder Planung noch Einkauf im Supermarkt
erfordern. Aus einer vielseitigen Auswahl an ausgewogenen Rezepten können Kunden wöchentlich wählen,
ganz bequem und ohne Stress.
Hugendubel Buchvertrieb GmbH
Hugendubel Buchvertrieb GmbH
Mit deutschlandweit über 90 Filialen und 3.000 Shop-in-Shops, Hugendubel.de, eBook.de und dem Großkundengeschäft Hugendubel Fachinformationen ist Hugendubel eines der größten inhabergeführten Buchhandelsunternehmen Deutschlands. Als Familienunternehmen in 5. Generation bekennt sich Hugendubel eindeutig zum Buch und macht sich für die Verzahnung des Online-, Digital- und Filialgeschäfts sowohl für seine End- als auch Großkunden stark. Hugendubel ist Mitinitiator und Mitgründer der international einzigartigen und erfolgreichen tolino-Allianz für das digitale Lesen made in Germany. 1893 in München gegründet, beschäftigt Hugendubel deutschlandweit rund 1.600 MitarbeiterInnen.
Jahreszeiten Verlag GmbH / Ganske Verlagsgruppe
Feinschmecker
Vor mehr als 70 Jahren als Verlag für gehobene Zeitschriften gegründet, hat sich der Jahreszeiten Verlag zu einer der exklusivsten Medienmanufakturen in Deutschland entwickelt und zeichnet sich dabei durch die Kombination von Kontinuität und Innovation aus. Im Zentrum stehen Medienmarken, die zu den einflussreichsten Titeln im Premiumsegment zählen.
Käserei Loose GmbH & Co. KG
Quäse
Seit 1921 stellt die Käserei Loose Sauermilchkäse her. Im Mittelpunkt des Markenportfolios steht der „Quäse“ in den Sorten „Aromatisch“ und „Mild“. Ergänzt wird das Produktportfolio durch die Line Extender Quäse Snack „Pur“, Quäse Protein „Mild“, Quäse mit SKYR Kulturen und Quäse „Würzig“ sowie dem Kleinformat „Mein Quäse“. Sauermilchkäse zeichnet sich durch seinen von Natur aus sehr hohen Proteingehalt und zugleich niedrigen Fettanteil aus (100 g Quäse enthalten: rund 30 g Protein, rund 0,5 g Fett). Seit 1998 gehört die Spezialitätenkäserei mit ihren Marken Loose, Quäse, Harzbube und Bönsel zur Unternehmensgruppe Theo Müller.
KiK Textilien & Non-Food GmbH
KiK Textilien und Non-Food GmbH
KiK steht für „Kunde ist König“, das Leitmotiv des textilen Grundversorgers seit der Unternehmensgründung im Jahr 1994. Die KiK Textilien und Non-Food GmbH bietet Damen-, Herren-, Kinder- und Baby-Bekleidung in guter Qualität zum vergleichbar günstigsten Preis an. Das Sortiment umfasst neben Bekleidung auch Geschenkartikel, Spielwaren, Beauty-Produkte, Accessoires und Heimtextilien. Mit mehr als 29.000 Mitarbeitern und über 4.100 Filialen in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowenien, Ungarn, Slowakei, Kroatien, Polen, den Niederlanden, Italien, Rumänien, Bulgarien, Spanien und Portugal erwirtschaftet das Unternehmen einen Netto-Jahresumsatz von 1,9 Mrd. Euro. Im deutschen Textilhandel rangiert KiK unter den Top Ten und bietet seit 2013 seinen Kundinnen und Kunden die Möglichkeit der Onlinebestellung unter www.kik.de.
Linguajet GmbH
Linguajet Sprachlernplattform
Wir haben die von der bekannten Management Trainerin Vera F. Birkenbihl verbreitete Lehre des «gehirn-gerechten» Sprachenlernens, softwaretechnisch umgesetzt und unterscheiden uns grundlegend von den grossen Sprachkurs-Anbietern und den klassischen Sprachlernmethoden.
Unsere Methode beruht auf dem Hören von Geschichten in der Fremdsprache bei gleichzeitigem Mitlesen in der Muttersprache. Über 15'000 aktive User, wovon mehr als 4'000 mit zahlbarem Abo, loben Linguajet als «einfach» und «leicht verständlich». Die Tatsache, dass unsere Methode ohne Vokabel- und Grammatikpaukerei auskommt, wird speziell geschätzt.
Die Flexibilität unseres Angebots erlaubt kundenspezifische Inhalte in der gewünschten Sprache zur Verfügung zu stellen. Wir sind daher nicht nur für Einzelpersonen interessant sondern auch für Firmen (für Mitarbeiter oder Kunden-Incentive) und Institutionen (Branchen, Vereine, Verbände) oder Organisatinen (Schulen, Integrations-Center).
Unsere Methode beruht auf dem Hören von Geschichten in der Fremdsprache bei gleichzeitigem Mitlesen in der Muttersprache. Über 15'000 aktive User, wovon mehr als 4'000 mit zahlbarem Abo, loben Linguajet als «einfach» und «leicht verständlich». Die Tatsache, dass unsere Methode ohne Vokabel- und Grammatikpaukerei auskommt, wird speziell geschätzt.
Die Flexibilität unseres Angebots erlaubt kundenspezifische Inhalte in der gewünschten Sprache zur Verfügung zu stellen. Wir sind daher nicht nur für Einzelpersonen interessant sondern auch für Firmen (für Mitarbeiter oder Kunden-Incentive) und Institutionen (Branchen, Vereine, Verbände) oder Organisatinen (Schulen, Integrations-Center).
Ludwig von Kapff
Ludwig-von-Kapff.de
WIR EMPFEHLEN WEIN
SEIT 1692
Ludwig von Kapff blickt auf eine mehr als
330-jährige Geschichte im Weinhandel zurück.
Unter dem Dach dieser renommierten Premi-
ummarke betreiben wir nicht nur einen erfolg-
reichen Online-Shop, sondern auch elf viel be-
suchte Filialen, die sowohl in Norddeutschland
als auch im Rheingau zu finden sind.
Diese Ausrichtung über mehrere Kanäle ist der
Kern unseres Geschäftsmodells. Es ist zudem die
Basis eines umfassenden Einkaufserlebnisses,
das im Zusammenspiel mit unseren innovativen
Services einzigartig am Markt ist. So sind Click &
Collect, Digital Shelf Labelling oder RFID gestütz-
tes Place & Learn für uns nicht die Zukunft, son-
dern jetzt schon Realität.
Die Verschmelzung von Innovation und Tra-
dition prägt die besondere Marktposition von
Ludwig von Kapff. Mit einem konsequenten
Omni-Channel Ansatz und unseren innovati-
ven Concept Stores setzen wir schon heute neue
Standards und legen den Grundstein für eine
konsequente Expansion im deutschen Markt.
SEIT 1692
Ludwig von Kapff blickt auf eine mehr als
330-jährige Geschichte im Weinhandel zurück.
Unter dem Dach dieser renommierten Premi-
ummarke betreiben wir nicht nur einen erfolg-
reichen Online-Shop, sondern auch elf viel be-
suchte Filialen, die sowohl in Norddeutschland
als auch im Rheingau zu finden sind.
Diese Ausrichtung über mehrere Kanäle ist der
Kern unseres Geschäftsmodells. Es ist zudem die
Basis eines umfassenden Einkaufserlebnisses,
das im Zusammenspiel mit unseren innovativen
Services einzigartig am Markt ist. So sind Click &
Collect, Digital Shelf Labelling oder RFID gestütz-
tes Place & Learn für uns nicht die Zukunft, son-
dern jetzt schon Realität.
Die Verschmelzung von Innovation und Tra-
dition prägt die besondere Marktposition von
Ludwig von Kapff. Mit einem konsequenten
Omni-Channel Ansatz und unseren innovati-
ven Concept Stores setzen wir schon heute neue
Standards und legen den Grundstein für eine
konsequente Expansion im deutschen Markt.
MyPostcard.com GmbH
MyPostcard.com
MyPostcard ist der erfolgreichste Anbieter von Postkarten und Grußkarten, die man online und per App direkt versenden kann. Mit mehr als 70.000 Motiven hat MyPostcard die größte Auswahl an Designvorlagen und verzeichnet inzwischen mehr als fünf Millionen Downloads der App. International ist die App in 8 verschiedenen
Sprachen und in 6 unterschiedlichen Währungen verfügbar.
Jedes Jahr werden mehr als 4 Millionen Postkarten und Grußkarten verschickt. Darüber hinaus wurden seit 2014 über 20 Millionen Postkarten verschickt, die Menschen auf der ganzen Welt Freude bereiten. Außerdem ist MyPostcard der engagierteste Anbieter in der Branche, der soziale Projekte weltweit unterstützt.
Sprachen und in 6 unterschiedlichen Währungen verfügbar.
Jedes Jahr werden mehr als 4 Millionen Postkarten und Grußkarten verschickt. Darüber hinaus wurden seit 2014 über 20 Millionen Postkarten verschickt, die Menschen auf der ganzen Welt Freude bereiten. Außerdem ist MyPostcard der engagierteste Anbieter in der Branche, der soziale Projekte weltweit unterstützt.
Mytek GmbH / hoogo
hoogo
Entwickler, Antreiber & Enthusiasten.
Unser Team setzt sich aus erfahrenen Unternehmern und Entwicklern im Home-Cleaning-Markt zusammen. Unsere Mission ist es, innovative Reinigungsgeräte zu entwickeln, die Dein Leben einfacher machen und zuverlässig für Ordnung sorgen.
Wenn wir die Erfahrungen unseres Teams zusammenrechnen, kommen wir auf über 80 Jahre. In diesen acht Jahrzehnten haben wir viel über die Anforderungen an Reinigungsgeräte, nachhaltige Produktionsweisen und neue Trends und Technologien gelernt. All dies Wissen vereinen wir in unseren hoogo-Produkten.
Deshalb wissen wir genau, auf welche Funktionen es ankommt und wie wir Dir den Alltag erleichtern.
Neueste Technologie
Über 80 Jahre Erfahrung
Nachhaltige FSC-Verpackungslösungen
German Design und Engineering
Wir haben es uns zur Herzensaufgabe gemacht, hervorragende und innovative Reinigungs-Geräte anzubieten.
Unser Team setzt sich aus erfahrenen Unternehmern und Entwicklern im Home-Cleaning-Markt zusammen. Unsere Mission ist es, innovative Reinigungsgeräte zu entwickeln, die Dein Leben einfacher machen und zuverlässig für Ordnung sorgen.
Wenn wir die Erfahrungen unseres Teams zusammenrechnen, kommen wir auf über 80 Jahre. In diesen acht Jahrzehnten haben wir viel über die Anforderungen an Reinigungsgeräte, nachhaltige Produktionsweisen und neue Trends und Technologien gelernt. All dies Wissen vereinen wir in unseren hoogo-Produkten.
Deshalb wissen wir genau, auf welche Funktionen es ankommt und wie wir Dir den Alltag erleichtern.
Neueste Technologie
Über 80 Jahre Erfahrung
Nachhaltige FSC-Verpackungslösungen
German Design und Engineering
Wir haben es uns zur Herzensaufgabe gemacht, hervorragende und innovative Reinigungs-Geräte anzubieten.
Paramount Pictures Germany
Paramount Pictures Kinofilme, z.B. Sonic The Hedgehog 3, Transformers One, Die Schlümpfe, Mission Impossible
ÜBER PARAMOUNT PICTURES
Paramount Pictures Corporation (PPC), ein weltweit tätiger Produzent und Verleiher von Unterhaltungsfilmen, ist eine Tochtergesellschaft von Paramount Global, einem führenden globalen Medien- und Unterhaltungsunternehmen, das erstklassige Inhalte und Erlebnisse für ein weltweites Publikum schafft. Zu Paramount Pictures gehören einige der stärksten Marken der Filmunterhaltung, darunter Paramount Pictures, Paramount Animation und Paramount Players. Zu den
PPC-Aktivitäten gehören auch Paramount Home Entertainment, Paramount Pictures International, Paramount Licensing Inc. und die Paramount Studio Group.
Paramount Pictures Corporation (PPC), ein weltweit tätiger Produzent und Verleiher von Unterhaltungsfilmen, ist eine Tochtergesellschaft von Paramount Global, einem führenden globalen Medien- und Unterhaltungsunternehmen, das erstklassige Inhalte und Erlebnisse für ein weltweites Publikum schafft. Zu Paramount Pictures gehören einige der stärksten Marken der Filmunterhaltung, darunter Paramount Pictures, Paramount Animation und Paramount Players. Zu den
PPC-Aktivitäten gehören auch Paramount Home Entertainment, Paramount Pictures International, Paramount Licensing Inc. und die Paramount Studio Group.
Parfümerie Douglas GmbH & Co. KG
Parfümerie Douglas
Die DOUGLAS Group ist der führende Omnichannel-Anbieter für Premium-Beauty in Europa. In rund 1.850 Stores und auf unseren E-Commerce-Plattformen schaffen wir Beauty-Erlebnisse, die inspirieren.
Peter Kölln
Peter Kölln
Seit 1795 ist die Familie Kölln in Elmshorn unternehmerisch tätig und 1820 erfolgte mit dem Eintrag in das Handelsregister der offizielle Start des Unternehmens Peter Kölln. Was mit einer pferdebetriebenen Göpelmühle begann, entwickelte sich im Laufe der Jahre zu einem immer größeren Betrieb. Von Beginn an stand der Hafer im Mittelpunkt und bis heute gehören die Köllnflocken zu den bekanntesten Markenprodukten in Deutschland. Später kamen weitere Produkte hinzu: Müslis und Cerealien und jüngst Speiseöle und Pflanzenfette.
PONS Langenscheidt GmbH
PONS, Langenscheidt und Klett Lerntraining
Die PONS Langenscheidt GmbH beheimatet drei etablierte Marken, die eine Erkenntnis eint: Verstehen erweitert Horizonte.
Die Wurzeln unserer Marke Langenscheidt reichen bis ins Jahr 1856 zurück. Wir sind als PONS 1978 mit unseren grünen Wörterbüchern gestartet. Die Zufriedenheit unserer Nutzerinnen und Nutzer steht im Mittelpunkt unseres leidenschaftlichen Strebens nach Produkten von höchster Qualität. Heute sind wir ein Medienunternehmen mit über 80 Mitarbeitenden, das unter den Marken PONS und Langenscheidt Printprodukte und digitale Services rund ums Übersetzen und Sprachenlernen in 40 verschiedenen Sprachen entwickelt.
Mit PONS und Langenscheidt sind die führenden Marken für Sprache verstehen und Sprache lernen seit 2019 unter einem Dach vereint. Mit über 1000 Titeln, als Marktführer bei Sprachlernmaterialien und Wörterbüchern, den reichweitenstärksten Online-Wörterbüchern bis hin zu KI-Sprachtools beweisen beide Marken, wie ein erfolgreiches Sprachlern-Ökosystem keine Frage von Buch oder digital ist: Die Kombination unterschiedlicher Zugänge ist die Basis für erfolgreiches Lernen. Der weitere Ausbau unserer digitalen Angebote und Services im In- und Ausland gehört entsprechend genauso zu unseren strategischen Schwerpunkten wie neue innovative Printprodukte.
Diese konsequente Kundenzentrierung wird durch unsere dritte Marke weitergeführt: Klett Lerntraining. Sie weist auf unseren Ursprung hin, die Klett Gruppe. Das umfangreiche Buchprogramm mit vielen Lernhilfen unterstützt Kinder und Jugendliche individuell in allen Schulfächern Lernlücken zu schließen und Stärken auszubauen.
Die Wurzeln unserer Marke Langenscheidt reichen bis ins Jahr 1856 zurück. Wir sind als PONS 1978 mit unseren grünen Wörterbüchern gestartet. Die Zufriedenheit unserer Nutzerinnen und Nutzer steht im Mittelpunkt unseres leidenschaftlichen Strebens nach Produkten von höchster Qualität. Heute sind wir ein Medienunternehmen mit über 80 Mitarbeitenden, das unter den Marken PONS und Langenscheidt Printprodukte und digitale Services rund ums Übersetzen und Sprachenlernen in 40 verschiedenen Sprachen entwickelt.
Mit PONS und Langenscheidt sind die führenden Marken für Sprache verstehen und Sprache lernen seit 2019 unter einem Dach vereint. Mit über 1000 Titeln, als Marktführer bei Sprachlernmaterialien und Wörterbüchern, den reichweitenstärksten Online-Wörterbüchern bis hin zu KI-Sprachtools beweisen beide Marken, wie ein erfolgreiches Sprachlern-Ökosystem keine Frage von Buch oder digital ist: Die Kombination unterschiedlicher Zugänge ist die Basis für erfolgreiches Lernen. Der weitere Ausbau unserer digitalen Angebote und Services im In- und Ausland gehört entsprechend genauso zu unseren strategischen Schwerpunkten wie neue innovative Printprodukte.
Diese konsequente Kundenzentrierung wird durch unsere dritte Marke weitergeführt: Klett Lerntraining. Sie weist auf unseren Ursprung hin, die Klett Gruppe. Das umfangreiche Buchprogramm mit vielen Lernhilfen unterstützt Kinder und Jugendliche individuell in allen Schulfächern Lernlücken zu schließen und Stärken auszubauen.
RTL interactive GmbH
Für das Produkt RTL+ (Streamingdienst von RTL Deutschland)
RTL interactive entwickelt und betreibt für RTL Deutschland das gattungsübergreifende Entertainmentangebot RTL+ sowie den Digital Hub RTL.com. Der Hub ist das Tor in die Entertainmentwelt von RTL, die den Usern die gesamte Vielfalt des Unterhaltungs- und Informationsangebots von RTL, das General Interest Portal RTL.de, die größten Events, das komplette Streamingangebot sowie alle Unternehmensnews bietet. RTL interactive verantwortet damit die Erweiterung des Kerngeschäftes des führenden Bewegtbildanbieters Deutschlands mit einem gattungsübergreifenden Angebot für alle Screens.
Send a Smile
Send a Smile
Bei Send a Smile können unsere Kunden personalisierte und einzigartige Karten erstellen. Von der Grußkarte bis hin zur Hochzeitseinladung können unsere Kunden ihre eigenen Karten mit einem schönen Bild gestalten oder wählen ein bestehendes Design aus unserer Kollektion, wo sie eine große Auswahl an Karten finden.
Wir sind ursprünglich ein niederländisches Unternehmen. In unserem Heimatmarkt sind wir seit 14 Jahren Marktführer. Send a Smile, hat die Mission, Menschen mit einer persönlichen und selbst gestalteten Karte zu verbinden und Freude zu verbreiten. In vier einfachen Schritten können Sie die schönsten Karten mit Ihrem eigenen Foto, Ihren eigenen Texten oder anderen schönen Abbildung gestalten. Lustig, schnell und einfach!
Wir sind ursprünglich ein niederländisches Unternehmen. In unserem Heimatmarkt sind wir seit 14 Jahren Marktführer. Send a Smile, hat die Mission, Menschen mit einer persönlichen und selbst gestalteten Karte zu verbinden und Freude zu verbreiten. In vier einfachen Schritten können Sie die schönsten Karten mit Ihrem eigenen Foto, Ihren eigenen Texten oder anderen schönen Abbildung gestalten. Lustig, schnell und einfach!
substanz.berlin
Festival-Kooperationen
Als innovative Live-Marketing-Agentur stehen wir für unvergessliche musikalische, kulturelle und emotional aufgeladene Markenerlebnisse in Deutschland und Europa.
Seit Jahren bringen wir erfolgreich Brands und Festivals zusammen, schaffen unvergessliche Erfahrungen für Festivalbesuchende und gestalten nachhaltig den Branded Entertainment und Cultural Marketing Markt.
Mit unserer langjährigen Expertise im Festivalmarketing und der Live Inszenierung von Unternehmen und Produkten, schaffen wir es maßgeschneiderte Aktivierungskonzepte zu entwickeln, die die Zielgruppe kreativ und direkt anzusprechen, digital verlängert werden können und langfristig im Gedächtnis bleiben.
Seit Jahren bringen wir erfolgreich Brands und Festivals zusammen, schaffen unvergessliche Erfahrungen für Festivalbesuchende und gestalten nachhaltig den Branded Entertainment und Cultural Marketing Markt.
Mit unserer langjährigen Expertise im Festivalmarketing und der Live Inszenierung von Unternehmen und Produkten, schaffen wir es maßgeschneiderte Aktivierungskonzepte zu entwickeln, die die Zielgruppe kreativ und direkt anzusprechen, digital verlängert werden können und langfristig im Gedächtnis bleiben.
Techniker Krankenkasse
Techniker Krankenkasse
Die Techniker Krankenkasse (TK)
Mit über 11 Millionen Versicherten ist die Techniker Krankenkasse die größte gesetzliche Krankenversicherung in Deutschland. 15.000 Mitarbeitende setzen sich tagtäglich dafür ein, den TK-Versicherten eine qualitativ hochwertige medizinische Versorgung zu gewährleisten. In bundesweit 182 Geschäftsstellen, telefonisch, per Chat oder App bietet die TK ihren Kundinnen und Kunden individuelle Beratung und Hilfe rund um Gesundheitsvorsorge und -versorgung sowie Pflege an. Mit zahlreichen Innovationen - wie zum Beispiel der elektronischen Patientenakte TK-Safe - ist es das Ziel der TK, die Digitalisierung im Gesundheitswesen voranzutreiben und ein modernes Gesundheitssystem maßgeblich mitzugestalten.
Mit über 11 Millionen Versicherten ist die Techniker Krankenkasse die größte gesetzliche Krankenversicherung in Deutschland. 15.000 Mitarbeitende setzen sich tagtäglich dafür ein, den TK-Versicherten eine qualitativ hochwertige medizinische Versorgung zu gewährleisten. In bundesweit 182 Geschäftsstellen, telefonisch, per Chat oder App bietet die TK ihren Kundinnen und Kunden individuelle Beratung und Hilfe rund um Gesundheitsvorsorge und -versorgung sowie Pflege an. Mit zahlreichen Innovationen - wie zum Beispiel der elektronischen Patientenakte TK-Safe - ist es das Ziel der TK, die Digitalisierung im Gesundheitswesen voranzutreiben und ein modernes Gesundheitssystem maßgeblich mitzugestalten.
TIER Mobility I nextbike
Werbung auf TIER und nextbike Vehikeln
TIER Mobility ist Europas größter Anbieter von geteilten Mikromobilitätslösungen mit der Mission, die Mobilität zum Guten zu verändern. Das in Berlin gegründete Unternehmen stellt Städten und ihren Bewohner*innen E-Scooter und Pedelecs zur Miete zur Verfügung, um die Abhängigkeit vom privaten Auto zu reduzieren. Durch die Übernahme von nextbike ist TIER nun in mehr als 700 Städten in 29 Ländern mit einer Flotte von über 315.000 Fahrzeugen aktiv. Das macht TIER zum größten multimodalen Mikromobilitätsanbieter weltweit. Mit dem Fokus, die sicherste, fairste und nachhaltigste Mobilitätslösung anzubieten, ist das Unternehmen seit 2020 klimaneutral.
TUI Cruises GmbH
TUI Cruises - Mein Schiff
TUI Cruises wurde 2008 gegründet und ist ein führender deutscher Kreuzfahrtanbieter.
Die Marke Mein Schiff ist auf das Premium / Upper Contemporary Segment mit Kreuzfahrten spezialisiert, die auf deutschsprachige Kunden zugeschnitten sind.
Die Marke Mein Schiff ist auf das Premium / Upper Contemporary Segment mit Kreuzfahrten spezialisiert, die auf deutschsprachige Kunden zugeschnitten sind.
Verlagsgruppe Oetinger
Corporate & Lizenzen
Wir als Hamburger Verlagsgruppe – vor allem im Kinderbuchbereich – bieten ein umfassendes Portfolio von bekannten und beliebten Klassikern wie „Das Sams“, „die Olchis“, „Tintenwelt“ sowie viele weitere wundervolle Welten und Charaktere, denn unsere Leidenschaft ist das Geschichtenerzählen.
Neben dem klassischen Lizenzgeschäft inszenieren wir Botschaften oder Marken für Kinder und Familien in Form maßgeschneiderter Figuren, Geschichten und Erzählwelten. Dabei setzen wir auf jahrzehntelange Erfahrung im Storytelling. Im Fokus stehen bei uns individuelle Content- und Produktlösungen, mit dem Ziel die relevanten Zielgruppen zu erreichen, Identifikation zu stiften und nachhaltig Wirkung zu zeigen.
Was möchten Sie erzählen? – Lernen wir uns kennen!
Neben dem klassischen Lizenzgeschäft inszenieren wir Botschaften oder Marken für Kinder und Familien in Form maßgeschneiderter Figuren, Geschichten und Erzählwelten. Dabei setzen wir auf jahrzehntelange Erfahrung im Storytelling. Im Fokus stehen bei uns individuelle Content- und Produktlösungen, mit dem Ziel die relevanten Zielgruppen zu erreichen, Identifikation zu stiften und nachhaltig Wirkung zu zeigen.
Was möchten Sie erzählen? – Lernen wir uns kennen!