WellCard - New Mediacheck Deutschland GmbH
WellCard Thermen & Hotelgutschein
Die WellCard ist seit 2011 der beliebteste 'Geschenk-Gutschein für eine entspannende Auszeit' im deutschsprachigen Raum.
Bereits über 300.000 Kunden pro Jahr verschenken mit der WellCard Freude, Entspannung und Erholung in über 500 Thermen, Day Spas und Wellnesshotels.
Durch ein großes Vertriebsnetz im Handel, auf großen Webshops von Amazon bis Wunschgutschein, auf führenden Plattformen für Kunden- und Mitarbeitervorteile und -incentives sowie in zahlreichen Loyaltyprogrammen großer Unternehmen hat die WellCard eine hohe Marktpräsenz und eine stetig stark steigende Bekanntheit.
Durch die Fokussierung auf das stark wachsende Segment Wellness-(Kurz)Urlaube, die große Auswahl attraktiver Einlösepartner und die einfache und flexible Einlösung ist die WellCard ein ideales, sympathisches Geschenk.
Zahlreiche bekannte FMCG-, Dienstleistungs-, Industriegüter- und Medien-Marken setzen die WellCard bereits als Prämien, Incentive oder im Rahmen von Gewinnspielen mit großem Erfolg ein.
Belohnen, incentivieren und begeistern auch Sie Ihre Kunden mit dem beliebtesten Gutschein für die schönsten Wellnesserlebnisse.
Bereits über 300.000 Kunden pro Jahr verschenken mit der WellCard Freude, Entspannung und Erholung in über 500 Thermen, Day Spas und Wellnesshotels.
Durch ein großes Vertriebsnetz im Handel, auf großen Webshops von Amazon bis Wunschgutschein, auf führenden Plattformen für Kunden- und Mitarbeitervorteile und -incentives sowie in zahlreichen Loyaltyprogrammen großer Unternehmen hat die WellCard eine hohe Marktpräsenz und eine stetig stark steigende Bekanntheit.
Durch die Fokussierung auf das stark wachsende Segment Wellness-(Kurz)Urlaube, die große Auswahl attraktiver Einlösepartner und die einfache und flexible Einlösung ist die WellCard ein ideales, sympathisches Geschenk.
Zahlreiche bekannte FMCG-, Dienstleistungs-, Industriegüter- und Medien-Marken setzen die WellCard bereits als Prämien, Incentive oder im Rahmen von Gewinnspielen mit großem Erfolg ein.
Belohnen, incentivieren und begeistern auch Sie Ihre Kunden mit dem beliebtesten Gutschein für die schönsten Wellnesserlebnisse.
wellcome gGmbH I Elternleben.de
wellcome gGmbH I Elternleben.de
wellcome ist ein Sozialunternehmen und einer der Social Franchise Pioniere in Deutschland. Wir entwickeln Angebote für Familien und möchten Eltern damit ermutigen, sich auf das Abenteuer Familie einzulassen.
ElternLeben.de ist die Online-Plattform für Eltern der wellcome gGmbH. Als Sozialunternehmen ist es für uns wichtig, Eltern genau dort zu unterstützen, wo sie zuerst nach Hilfe suchen: online.
ElternLeben.de ist die Online-Plattform für Eltern der wellcome gGmbH. Als Sozialunternehmen ist es für uns wichtig, Eltern genau dort zu unterstützen, wo sie zuerst nach Hilfe suchen: online.
Welthungerhilfe
WELTHUNGERHILFE
Welthungerhilfe: Für eine Welt ohne Hunger
Die Vision der Welthungerhilfe ist eine Welt, in der alle Menschen ein selbstbestimmtes Leben in Würde und Gerechtigkeit, frei von Armut und Hunger leben können. Dafür arbeitet über 3000 Mitarbeiter*innen in 37 Ländern und hunderten Projekten mit nachhaltigen Lösungsansätzen.
Hunger hat viele Ursachen. Wir sind die erste Generation, die das Problem Hunger lösen kann. Unsere Arbeit richtet sich individuell nach den Bedürfnissen der Menschen vor Ort und vernetzt verschiedene Aktivitäten für nachhaltige Wirkung und Veränderung. Dazu gehören neben der konkreten Nothilfe in Krisensituationen u.a. die Förderung klimaresilienter Landwirtschaft, der Zugang zu sauberem Wasser und Hygieneeinrichtungen, umweltfreundliche Energieversorgung und die Verbesserung von Gesundheit und Bildung.
Die mit uns kooperierenden Unternehmen engagieren sich gerne in Projekten, die einen Bezug haben zu Ihrem Geschäftsmodell oder Markenkern.
Die Vision der Welthungerhilfe ist eine Welt, in der alle Menschen ein selbstbestimmtes Leben in Würde und Gerechtigkeit, frei von Armut und Hunger leben können. Dafür arbeitet über 3000 Mitarbeiter*innen in 37 Ländern und hunderten Projekten mit nachhaltigen Lösungsansätzen.
Hunger hat viele Ursachen. Wir sind die erste Generation, die das Problem Hunger lösen kann. Unsere Arbeit richtet sich individuell nach den Bedürfnissen der Menschen vor Ort und vernetzt verschiedene Aktivitäten für nachhaltige Wirkung und Veränderung. Dazu gehören neben der konkreten Nothilfe in Krisensituationen u.a. die Förderung klimaresilienter Landwirtschaft, der Zugang zu sauberem Wasser und Hygieneeinrichtungen, umweltfreundliche Energieversorgung und die Verbesserung von Gesundheit und Bildung.
Die mit uns kooperierenden Unternehmen engagieren sich gerne in Projekten, die einen Bezug haben zu Ihrem Geschäftsmodell oder Markenkern.
Wenatex DAS Schlafsystem GmbH
Wenatex DAS Schlafsystem GmbH
Direkt- und Onlinevertrieb von Schlafsystemen (Orthopädische Matratze, Oberbett, Kopfkissen und Betteinsatz sowie diverse Zusatzprodukte rund um den gesunden Schlaf). Sowie Retail (stationär / PopUp)
WWF Deutschland
WWF Deutschland
Naturschutz geht uns alle an. Die Bewahrung intakter Lebensräume und die Erhaltung wildlebender Tier- und Pflanzenarten sind eine unabdingbare Notwendigkeit für das Überleben der Menschheit.
Der WWF engagiert sich seit mehr als 60 Jahren weltweit für die Bewahrung der biologischen Vielfalt. Die private, unabhängige Naturschutz-Organisation ist in fast 100 Ländern aktiv und wird von mehr als sechs Millionen Förder:innen unterstützt.
Wichtigste Instrumente der WWF-Naturschutzarbeit sind die Ausweisung von Schutzgebieten und die nachhaltige, also naturverträgliche Nutzung unserer Naturgüter. Darüber hinaus engagiert sich der WWF für eine Verringerung der Umweltverschmutzung und eines verschwenderischen Konsums auf Kosten der Natur.
Der WWF engagiert sich seit mehr als 60 Jahren weltweit für die Bewahrung der biologischen Vielfalt. Die private, unabhängige Naturschutz-Organisation ist in fast 100 Ländern aktiv und wird von mehr als sechs Millionen Förder:innen unterstützt.
Wichtigste Instrumente der WWF-Naturschutzarbeit sind die Ausweisung von Schutzgebieten und die nachhaltige, also naturverträgliche Nutzung unserer Naturgüter. Darüber hinaus engagiert sich der WWF für eine Verringerung der Umweltverschmutzung und eines verschwenderischen Konsums auf Kosten der Natur.