Block Handels GmbH
Kooperationsprofil
BLOCK HOUSE im Einzelhandel bietet alles rund ums Steak und den perfekten Grillabend zu Hause.
Als Teil der Block Gruppe mit den BLOCK HOUSE Restaurants, der Better-Burger-Restaurant-Kette Jim Block,
der eigenen BLOCK HOUSE Fleischerei, der eigenen Menüproduktion Block Menü, dem 5-Sterne Hotel Grand
Elysée und dem jungen Brauhaus BLOCKBRÄU an den traditionsreichen St. Pauli Landungsbrücken bietet
das Unternehmen eine große Bandbreite an Möglichkeiten.
Als Teil der Block Gruppe mit den BLOCK HOUSE Restaurants, der Better-Burger-Restaurant-Kette Jim Block,
der eigenen BLOCK HOUSE Fleischerei, der eigenen Menüproduktion Block Menü, dem 5-Sterne Hotel Grand
Elysée und dem jungen Brauhaus BLOCKBRÄU an den traditionsreichen St. Pauli Landungsbrücken bietet
das Unternehmen eine große Bandbreite an Möglichkeiten.
Chefkoch
Chefkoch
Chefkoch, Europas größte Food-Plattform, begeistert mit aktuell mehr als 360.000 Rezepten. Bei Chefkoch finden und sammeln monatlich bis zu 22 Mio. Nutzer:innen alle Rezepte, die sie glücklich machen. Rezepte, von Nutzern:innen für Nutzer:innen eingestellt, millionenfach erprobt und bewertet. Von Chefkoch personalisiert und kuratiert.
connecting brands cooperation marketing agency GmbH & Co KG
Kooperationsprofil
connecting brands ist eine der führenden Agenturen für Kooperationsmarketing. Schon seit 2007 bringen wir namhafte Unternehmen aus Industrie, Dienstleistungen, Handel und Medien in gewinnbringenden Markenkooperationen zusammen und verfügen über einen Pool von über 2.000 Kooperationspartnern.
coop eG
coop eG
Die coop eG steht auf drei Säulen: rund 70.000 Mitgliedern, einem wachsenden Immobilienportfolio und diversen Beteiligungen. Die Entwicklung und Verwaltung von Wohnimmobilien rückt, neben dem etablierten Segment der Gewerbeimmobilien, verstärkt in den Fokus. Unsere Beteiligungen umfassen regionale Betriebe unterschiedlicher Branchen und tragen zum wirtschaftlichen Erfolg bei. Das Fundament unserer Genossenschaft bilden unsere Mitglieder, die sogenannten cooptimisten. Ihnen bieten wir umfangreiche Vorteile bei diversen regionalen cooperationspartnern. Über 55 cooperationspartner sind schon dabei. Ihr auch?
Was die coop mittlerweile macht, seht ihr hier: coop.de/imagefilm
Was die coop mittlerweile macht, seht ihr hier: coop.de/imagefilm
geobra Brandstätter Stiftung & Co. KG
PLAYMOBIL
Playmobil ist eine Marke der geobra Brandstätter Stiftung & Co. KG, einem familiengeführten Unternehmen mit Sitz in Zirndorf, Deutschland.
H. Hugendubel GmbH & Co. KG
Kooperationsprofil
Wer:
Mit deutschlandweit rund 3.000 Standorten, darunter 90 Filialen und 800 Shop-in-Shops, den Online-Shops Hugendubel.de und eBook.de ist Hugendubel eines der größten inhabergeführten Buchhandelsunternehmen Deutschlands. Seit 2021 vereint es die Buchcommunity Lovelybooks.de unter seinem Dach. Als Familienunternehmen in 5. Generation bekennt sich Hugendubel eindeutig zum Buch und macht sich für die Verzahnung des Online-, Digital- und Filialgeschäfts stark. 1893 in München gegründet, beschäftigt Hugendubel deutschlandweit rund 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
SUCHT:
Starken Partner, der Reichweite und Sichtbarkeit für die Marke bietet
Frequenzsteigerung in den Filialen
Neue Distributionskanäle
Erschließung neuer Märkte
BIETET:
Hohen Bekanntheitsgrad, positive Wahrnehmung beim Kunden
bundesweite Verkaufsflächen in Top-Lagen
inspirierende Atmosphäre und Wohlfühlorte
Starke Buch-Community
Kaufstarke Zielgruppe aus höheren Bildungsschichten
Multiple Vertriebs- und Kommunikationskanäle
Mit deutschlandweit rund 3.000 Standorten, darunter 90 Filialen und 800 Shop-in-Shops, den Online-Shops Hugendubel.de und eBook.de ist Hugendubel eines der größten inhabergeführten Buchhandelsunternehmen Deutschlands. Seit 2021 vereint es die Buchcommunity Lovelybooks.de unter seinem Dach. Als Familienunternehmen in 5. Generation bekennt sich Hugendubel eindeutig zum Buch und macht sich für die Verzahnung des Online-, Digital- und Filialgeschäfts stark. 1893 in München gegründet, beschäftigt Hugendubel deutschlandweit rund 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
SUCHT:
Starken Partner, der Reichweite und Sichtbarkeit für die Marke bietet
Frequenzsteigerung in den Filialen
Neue Distributionskanäle
Erschließung neuer Märkte
BIETET:
Hohen Bekanntheitsgrad, positive Wahrnehmung beim Kunden
bundesweite Verkaufsflächen in Top-Lagen
inspirierende Atmosphäre und Wohlfühlorte
Starke Buch-Community
Kaufstarke Zielgruppe aus höheren Bildungsschichten
Multiple Vertriebs- und Kommunikationskanäle
RTL interactive GmbH
Kooperationsprofil
RTL interactive GmbH
Produkt Streamingplattform RTL+
Produkt Streamingplattform RTL+
SOS-Kinderdörfer weltweit / Hermann-Gmeiner-Fonds Deutschland e.V.
SOS-Kinderdörfer weltweit
SOS-Kinderdörfer weltweit ist eine unabhängige, nichtstaatliche und
überkonfessionelle Kinderrechtsorganisation, die weltweit aktiv
ist. SOS-Kinderdörfer hat sich zum Ziel gemacht, verlassene und
Not leidende Kinder in eine bessere Zukunft begleiten. Durch
Spenden und Partnerschaften sind bereits
533 SOS-Kinderdörfer und 2.000 SOS-Programme, wie SOS-Schulen,
SOS-Ausbildungs- und Sozialzentren und SOS-Familienhilfen, in über 130
Ländern entstanden. Jährlich werden über 2,5 Mio. Kinder,
Jugendliche und Familien mit der weltweiten Arbeit der SOS-Kinderdörfer
erreicht.
überkonfessionelle Kinderrechtsorganisation, die weltweit aktiv
ist. SOS-Kinderdörfer hat sich zum Ziel gemacht, verlassene und
Not leidende Kinder in eine bessere Zukunft begleiten. Durch
Spenden und Partnerschaften sind bereits
533 SOS-Kinderdörfer und 2.000 SOS-Programme, wie SOS-Schulen,
SOS-Ausbildungs- und Sozialzentren und SOS-Familienhilfen, in über 130
Ländern entstanden. Jährlich werden über 2,5 Mio. Kinder,
Jugendliche und Familien mit der weltweiten Arbeit der SOS-Kinderdörfer
erreicht.
THOMAS BARSCH BERATUNG | DIGITAL BREAKFAST
DIGITAL BREAKFAST
HOME OF TECH INFLUENCER
Zurzeit sind wir fünf TECH BUSINESS INFLUENCER: Thomas Barsch [30.000] | Tim Rombach [29.607] | Olaf Classen [19.861] | Nico Werner [3.2066] Nils Herda [1.156]
mit einer LinkedIn-Reichweite von +83.830 Follower:innen und dem Kampagnenkonzept unserer Plattform DIGITAL BREAKFAST.
Zurzeit sind wir fünf TECH BUSINESS INFLUENCER: Thomas Barsch [30.000] | Tim Rombach [29.607] | Olaf Classen [19.861] | Nico Werner [3.2066] Nils Herda [1.156]
mit einer LinkedIn-Reichweite von +83.830 Follower:innen und dem Kampagnenkonzept unserer Plattform DIGITAL BREAKFAST.
Wein & Vinos GmbH
Kooperationsprofil
• Spanische Lebensfreude: VINOS bringt die mediterrane Atmosphäre Spaniens nach Deutschland. Jeder Wein ist ein kleiner Kurzurlaub und authentisches Geschmackserlebnis.
• Direkte Partnerschaften: Wir arbeiten eng mit den spanischen Winzern zusammen und beziehen Weine direkt – das ermöglicht uns ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit vielen Winzern pflegen wir nicht nur bereits über viele Jahre hinweg bestehende Partnerschaften, sondern mittlerweile sogar tolle Freundschaften.
• Exklusive Entdeckungen: VINOS bietet nicht nur beliebte Klassiker, sondern auch Geheimtipps und Sondereditionen, die man kaum woanders findet. Unsere Wein-Entdecker sind mehrfach im Jahr in Spanien unterwegs, um die besten neuen Jahrgänge und Neuentdeckungen aufzuspüren.
• Community-Gedanke: VINOS fördert den Austausch mit den Kunden – online und offline, z. B. unsere alle zwei Monate stattfindenden Online Weinproben, bei denen wir uns über eine treue Community und einen regen Austausch im Livechat freuen
• Premium-Qualität: VINOS steht für hochwertigen Wein, der in den Alltag integriert werden kann, ohne elitär oder snobby zu sein.
• Direkte Partnerschaften: Wir arbeiten eng mit den spanischen Winzern zusammen und beziehen Weine direkt – das ermöglicht uns ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit vielen Winzern pflegen wir nicht nur bereits über viele Jahre hinweg bestehende Partnerschaften, sondern mittlerweile sogar tolle Freundschaften.
• Exklusive Entdeckungen: VINOS bietet nicht nur beliebte Klassiker, sondern auch Geheimtipps und Sondereditionen, die man kaum woanders findet. Unsere Wein-Entdecker sind mehrfach im Jahr in Spanien unterwegs, um die besten neuen Jahrgänge und Neuentdeckungen aufzuspüren.
• Community-Gedanke: VINOS fördert den Austausch mit den Kunden – online und offline, z. B. unsere alle zwei Monate stattfindenden Online Weinproben, bei denen wir uns über eine treue Community und einen regen Austausch im Livechat freuen
• Premium-Qualität: VINOS steht für hochwertigen Wein, der in den Alltag integriert werden kann, ohne elitär oder snobby zu sein.